Bäd Mam’s

Evi Tremp, Schönaustrasse 15, 8717 Benken, evi.keel@bluewin.ch 

Im Februar 2018 traten die 4 jungen Frauen zum ersten Mal im «Gubserkäller» auf. Ein Jahr später wurden sie von «The Bänggler» für einen «Gastauftritt» auf der grossen Schmudobühne gebucht. So kam bei allen der Drang nach mehr immer intensiver zum Vorschein. Nach vielen Castings wurde endlich ein passender Musikbegleiter gefunden. Am Piano begleitet «Richard» die Bäd Mam’s und ist der perfekte Mann!

«Singen, tanzen, zusammen Spass auf der Schmudobühne haben» und natürlich ein bisschen «blabla» zeichnen uns aus. Wir würden uns freuen DICH am Schmudo anzutreffen und sing einfach mit, wenn es tönt:

 

«Bäd Mam’s sind wieder zrugg! Jung wild und es bizli verruggt»

 

Bäd Mam’s alias Viktoria (Susanne Lendi), Nelli (Steffi Raimann), Päm (Tamara Schätti), Trix (Evi Tremp) & Richard (Patrick Mettler)